Weihnachtsfrühstück der 5. bis 7. Klasse

Die Luft am Ende des Jahres war raus.  Deshalb organisierte unsere Kollegin Frau Roßdeutsch für die Klassen 5-7 am Donnerstag ein Weihnachtsfrühstück für alle gemeinsam in der Aula mit kleinem Unterhaltungsprogramm.

Es gab viele Köstlichkeiten, von Schokofrüchte, Sandwiches, Wiener Würstchen, Waffeln über Pizzabrötchen. Es war für jeden was dabei. Nachdem alle gesättigt waren, zeigten die einzelnen Klassen ihre Programmpunkte. Die Eröffnung übernahmen Noah Z. und Aaron H. aus der Klasse 5b mit einer kleinen musikalischen Einlage. Die Klasse 5a präsentierte anschließend ihre einstudierte Weihnachtsgeschichte, die Klasse 5b veranstaltete eine Weihnachtstombola.  Die Klasse 6b beteiligte sic mit selbstgebastelter Weihnachtsdeko. Die Klasse 7a stellte allen Rätsel mit tollen Gewinnen und zum Abschluss laß die Klasse 7b einige Witze vor.

Auch wenn es zwischenzeitlich eine Herausforderung für die Ohren war, war es ein toller Vormittag.