Kategorie: Allgemein

Friedrich- Ebert- Stiftung

Am 10.11.2022 und 11.11.2022 war die Friedrich- Ebert- Stiftung bei uns zu Gast. Die Mitarbeiterinnen der Stiftung haben an diesen Tagen mit unseren KlassensprecherInnen, deren StellvertreterInnen sowie der Schülersprecherin und ihren Vertretern das Projekt „Schülervertretung – Rechte und Pflichten“ durchgeführt.  Gleichzeit haben unser beiden 8. Klassen das Projekt „Demokratie“ durchgeführt. Es war für alle Beteiligten …

Weiterlesen

Elternsprechtag

Am 15.11.2022 findet in der Zeit von 17 Uhr – 19 Uhr unser 1. Elternsprechtag statt. Bei Gesprächsbedarf mit den Klassenlehrern/Klassenlehrerinnen sowie den Fachlehrern/ Fachlehrerinnen bitten wir die Eltern sich über die Schul.Cloud mit dem jeweiligen Lehrer/ Fachlehrer in Verbindung zu setzen, um einen Termin zu vereinbaren. M. Damm

Imagefilm

Im Zuge der Projektarbeit im Schuljahr 2021/2022 ist ein Imagefilm über unsere Schule entstanden. Somit können alle Interessierten und Neugierigen einen Eindruck von unserer neu sanierten Schule erhalten. Vielen Dank für diesen tollen Film.